30 Jahre Giglberger - Feiern und Helfen

30 Jahre GiglbergerIm Mai 1984 habe ich mich entschlossen, die Selbständigkeit zu wagen und war nicht mehr zu stoppen.

Das ist jetzt genau 30 Jahre her und gibt uns den Anlass ein wenig Rückschau zu halten. In unserem Jubiläumsjahr 2014 möchten wir zu einer Veranstaltung und Feier einladen, da wir es doch sehr schön und absolut komfortabel hatten und haben. Allerdings hält uns gerade das vor Augen, dass das nicht selbstverständlich ist und es vielen Menschen schlechter geht. Wenn wir jammern, dann mit Sicherheit auf sehr hohem Niveau! Und so kam die Idee, das "Feiern" mit "Helfen" zu verbinden.

 
Deshalb lautet unser diesjähriges Motto "FEIERN UND HELFEN". Wir werden Eigenleistungen und Spendenerlöse dem Wiederaufbau der Dorfschule in Buena Vista auf der philippinischen Insel Samar zukommen lassen. Machen Sie mit und helfen Sie den Kindern von Buena Vista!

Hier können Sie sich darüber informieren

Nun aber freuen wir uns auf eine schöne Feier, nette Gespräche über die guten alten Zeiten und auf die Genugtuung einen kleinen Beitrag für eine gute Sache geleistet zu haben.

Let´s rock the insurance!

 

Unser Programm:

Am Freitag, den 11.07. laden wir alle Kunden, Freunde und treuen Wegbegleiter zu einer Feier in unseren Räumlichkeiten (je nach Wetterlage auch im Außenbereich) ein. Die Feier startet um 10:00 Uhr - mit "open end". Für Ihr leibliches Wohl wird mit verschiedensten Getränken und kulinarischen Spezialitäten der letzten 30 Jahre gesorgt und stimmungsvolle Live-Musik vom "Kitchenhouse Duo" garantiert allen gute Laune.
Wir freuen uns auf Sie und möchten einen schönen Tag mit Ihnen genießen!

So das war´s jetzt mit Nostalgie. Weiter geht’s im Hier und Heute.

Wie können wir Ihnen behilflich sein? 

So finden Sie uns

Kundeninformation

Kundeninformation

Firma und Anschrift:
Helmut Giglberger
Marktplatz 19
84577 Tüßling

Tätigkeitsart
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO),
gemeldet bei der IHK für München und Oberbayern.

Beratung
Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung

Art und Quelle der Vergütung
Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als:
- konkret vereinbarte Zahlung durch den Kunden oder als
- in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird oder als
- Kombination aus beidem.
Dies ist letztlich abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden.

Gemeinsame Registerstelle
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 030 20308-0
Registerabruf: http://www.vermittlerregister.info unter der Registernummer D-DMC9-RCPAG-83

Schlichtungsstelle
Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

als PDF herunterladen

gelesen